Unternehmen


Die WMH Werkzeugmaschinen-Handelsgesellschaft mbH wurde 1994 als Handelsunternehmen für gebrauchte OKUMA Werkzeugmaschinen gegründet. Schon zuvor hatte der Geschäftsführer Herr Peter Neff, jahrelange Erfahrung mit der Reparatur und dem Verkauf von OKUMA Maschinen gesammelt.
Zunächst spezialisierte sich die Firma auf den Verkauf von gebrauchten Maschinen, sowie die Überholung und mechanische Reparatur. Bald wurde die Halle für die Vielzahl von OKUMA Gebrauchtmaschinen zu klein, sodass 2008 mit einem Hallenanbau die Fläche verdoppelt wurde. Inzwischenstehen hier über 40 Maschinen, die heute größtenteils zum Testen der elektronischen Reparaturen eingesetzt werden. Vor einigen Jahren hat die WMH Werkzeugmaschinen-Handelsgesellschaft mbH ihren Service erweitert und bietet seitdem elektronische Reparaturen an. Die elektronische Abteilung hat sich aufdie professionelle Instandsetzung aller Elektronikkomponenten von OKUMA spezialisiert und ist mit den neuesten Prüf- und Analysetechnikenausgerüstet.
Das Unternehmen befindet sich in Troisdorf, nahe Köln. Um unseren Kunden standortnahen Service zu bieten, arbeiten wir Hand in Hand mit unserenServicepartnern, u.a. in der Schweiz, Spanien, den Beneluxländern und Slowenien.

Geschäftsführung:

Peter Neff

Peter Neff